zu meiner Person und Praxis

Anke Zeitz - Heilpraktikerin

Bevor ich als Heilpraktikerin tätig wurde, arbeitete ich in der Unternehmensorganisation eines Großkonzerns. Dort hatte ich eine beratende Funktion inne und durfte Menschen in ihrer Entwicklung fördern.

 

Dann die plötzliche Diagnose: Krebs! Eine Welt brach zusammen. Ich geriet an die Grenzen, meine eigenen und die der Schulmedizin. An einem bestimmten Punkt meiner Suche nach Hilfe fand ich den Einstieg in die Naturheilkunde und ganz neue Möglichkeiten taten sich auf.

 

Mit verschiedenen Heilansätzen, Geduld und der richtigen Unterstützung gelang es mir, der Ursache auf die Spur zu kommen und die Krankheit vollends zu heilen. Ich sammelte viele unschätzbare Erfahrungen, die ich heute in meinem Beruf gut einsetzen kann.  Der leidvolle Abschnitt in meinem Leben ließ mich über mich selbst hinauswachsen und bildete den Grundstein für meinen Beruf heute!

 

Seit 2008 unterstütze ich in eigener Praxis Menschen auf ihrem (Gesundungs-)Weg!
"Entgiftung und Entsäuerung" wurde zu meinem Spezialgebiet und eine Herzensangelegenheit! So entstand die Idee, meine Erfahrungen rund um das Thema mit anderen Menschen zu teilen und einen praxisnahem Guide für Jedermann zu erstellen.

 

Meine Praxistätigkeit habe ich Juni 2016 aufgegeben und widme mich jetzt voll und ganz meinem Herzensthema! Beratungen biete ich auf Wunsch online/ telefonisch rund um das Therma "Entsäuerung und Entgiftung".